top of page
  • Oliver Körnig

300 Meter Präzision Vereinswettkampf Güstrow 2023

Der erste Vereinswettkampf über die 300 Meter war ein voller Erfolg!

Nicht zuletzt dank der hervorragenden Organisation - großer Dank an Jörg und David!

Freuen wir uns bereits jetzt auf den nächsten Wettkampf und auf eine ebenso rege Beteiligung und Interesse wie diesmal.

Es gab auch die Idee, mit Ordonanzwaffen über Kimme und Korn auf die 300 Meter einen Wettkampf auszurichten: Teilt den Organisatoren doch einmal Eure Meinung dazu mit; sicherlich wäre so etwas auch sehr reizvoll und sportlich interessant.


Allen Teilnehmern und besonders den Platzierten herzlichen Glückwunsch!




Platzierungen
.
Download • 49KB



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ordonanzwettkampf 100 Meter 2024

Vereinsmeisterschaft Ordonanz 100 Meter am 25.Februar 2024 in Pampin Liebe Sportfreunde, am Sonntag, den 25. Februar 2024 soll wieder unser Vereinswettkampf auf der 100- Meter-Bahn in Pampin für Ordon

Comentários


bottom of page