• Oliver Körnig

Einladung zur Siegerehrung und zum Pokalschießen am 18. September in Spandau

Liebe Mitglieder, aufgrund einer zwingend notwendigen Softwareumstellung war die Geschäftsstelle im Bereich Mitgliederverwaltung in den letzten Wochen stark ausgebremst. Die Umstellung ist nunmehr zu 90 % abgeschlossen, so dass wir wie gewohnt zeitnah für Eure Anliegen da sein können. Betroffen war insbesondere die Erfassung der Daten unserer Neumitglieder bzw. auch der Wechsler. Die Befürwortungen waren hiervon nicht betroffen. Die Bearbeitungsdauer beträgt hier nach wie vor ca. zehn Tage. Die noch ausstehenden Gebührenrechnungen, die auf den Zeitraum der Softwareumstellung entfallen, z.B. für Eintritte, Befürwortungen etc. werden nunmehr zeitnah mit der neuen Software versendet.

In diesem Zusammenhang möchten wir Euch bitten, uns eventuelle Änderungen der persönlichen Daten (Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Namensänderung) zeitnah mitzuteilen.

Wichtig: bei Änderung der Bankverbindung benötigen wir ein neues SEPA-Lastschriftmandat. Den entsprechenden Vordruck findet Ihr auf unserer Webseite.

Und nun zu dem Thema, auf das viele Mitglieder schon lange gewartet haben:

Die Einschränkungen im Jahr 2021 haben uns nicht nur im Bereich der Wettbewerbe stark beeinträchtigt, sondern machten auch unsere Siegerehrung unmöglich. In diesem Jahr wollen wir nicht nur die Siegerehrung für die Landesmeisterschaften 2022 durchführen, sondern auch die ausgebliebene Siegerehrung für 2021 nachholen. Aus diesem Grund werden wir am 18. September 2022 im LLZ in Spandau unser Pokalschießen durchführen und im Anschluss daran die Siegerehrungen für die Meisterschaften 2021 und 2022 vornehmen. Die entsprechenden Hinweise findet Ihr in den beiden Anhängen zu dieser E-Mail.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18. September 2022 und hoffen auf rege Beteiligung.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Geschäftsstelle des LV 1 Werderstraße 3 13587 Berlin Telefon: 030 97992357 Telefax: 030 97992359 E-Mail: info@bdslv1.de

Einladung zum Pokalschießen am 18.09.2022
.pdf
Download PDF • 248KB

Einladung zur Siegerehrung am 18.09.2022
.pdf
Download PDF • 234KB


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Sportfreunde, am 25.September 2022 soll wieder unser Vereinswettkampf auf der 50 - Meter - Bahn für Großkaliber und Ordonnanzwaffen stattfinden. Es handelt sich also um zwei Wettbewerbe an einem

Liebe befreundete Schützenvereine und Schützengilden, entsprechend unserer Vormerkung im Wettkampfplan 2022 lade ich Euch hiermit zum 4. gemeinsamen GK-Kurzwaffenwettkampf auf dem Stand unserer Schütz